Die Zeitungen berichten über den Fall.
Der Fall interessiert Menschen in ganz Deutschland.
Viele Menschen mit dunkler Haut sagen:
„Ja, ich bin auch diskriminiert worden.“
Man stellt fest:
Der junge Mann ist einer von vielen Menschen
mit dunkler Haut,
die diskriminiert werden.
Man stellt auch fest:
Die Beratungsstelle in Berlin
hat den jungen Mann gut beraten.
Die Beratung war wichtig für den Mann.
Die Beratung war wichtig für seinen Erfolg vor Gericht.
