Einmischen

Möchten Sie bei uns mitmachen?
Möchten Sie sich auch einmischen?
Möchten Sie auch etwas tun?
Damit alle Menschen gerecht und gleich
behandelt werden?

Sie sind herzlich eingeladen!
Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
Es gibt Arbeitsgruppen
zu verschiedenen Themen.
Sie können zu unseren Veranstaltungen kommen.
Sie können beim Runden Tisch Anti·dis·kriminierung
mitmachen.

Tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein.
Abonnieren Sie unseren Rundbrief.
Der Rund·brief erscheint einmal pro Monat.
Bestellen Sie den Rundbrief hier unten rechts auf dieser Seite.